senäh

Artikel zum Tag "sparrow"


Dev, Gadgets, HTML/CSS, iPhone, Software, Web & Co

News-Quickie: Sparrow auf dem iPhone, Launchpad-Customizing, neues Facebook, dehnbare OLED und die vielversprechende WebAPI von Mozilla

geschrieben am 31. August 2011 um 08:07 von Enno

Mal wieder so ein langer Titel… was solls 😉

Sparrow bald auf euren iPhones?

Der Entwickler von Sparrow, meinem Lieblingsclient wenn’s um Mails auf dem Mac geht, hat sich in den Kopf gesetzt neben der von mir schon öfter angehimmelten Mac-Anwendung eine iPhone-App zu entwickeln. Mich freut das. Aber streng genommen verstößt es gegen die App-Store-Richtlinien. Laut Apple darf keine eingereichte App die Funktionalität der Standard-Apps, worunter Mail nun mal auch zählt, kopieren.…

Zum Artikel »

Web & Co

Vom Scheitern meines Web-Interface-Only Experiments

geschrieben am 31. Juli 2011 um 16:33 von Enno

Nun mal ein kurzes Resümee zu meinem Experiment „mehr Browser statt Client“. Wie? Habt ihr nichts von gehört? Kann sein. Habe mir den Namen eben gerade ausgedacht. Das Experiment an sich ist bzw. war allerdings real. Da ich es nur per Twitter angekündigt hatte, folgt eine kurze Präambel mit anschließender Konklusion. (Stellt euch vor, wie ich diesen Satz mit einem Glas 83er Chardonnay in der Hand und Professorenbrille auf der Nase von mir gebe.)

Die

Zum Artikel »

Software

Update für meinen Lieblings-Googlemail-Client Sparrow

geschrieben am 20. Juli 2011 um 14:57 von Enno

Hiha, die Jungs von Sparrow – dem Googlemail-Client für Mac OS – haben ein Update rausgebracht. Da es mit dem eigentlichen Update 1.3 Probleme gab, wurde die Version aus dem (Mac) App Store zurückgezogen. Seit gestern steht das Update vom Update zum Update bereit (Version 1.3.1). Wer Sparrow über deren Homepage heruntergeladen hat, sollte die Aktualisierung über das Programm selbst vornehmen können.

Was gibt’s neues?

Erstmal so langweilige Sachen wie Support für Lion, das kommende …

Zum Artikel »