senäh

Artikel zum Tag "photoshop"


Software

OS X Lion: Hier ist mein „Hat noch viele Fehler“-Blogpost

geschrieben am 22. Juli 2011 um 18:22 von Enno

Jepp, jepp, jepp, seit gestern ist Lion draußen. Selbstverständlich hab ich es mir sofort installiert. Mir war allerdings – wahrscheinlich im Gegensatz zu so manch andrem – von vornherein klar, dass es Startschwierigkeiten geben wird. Ist halt so bei einem neuen OS. Ich werde hier mal dem interessierten Blogleser meine bisherigen Erfahrungen schildern. Achtung: Meckerbeitrag.

Das „natürliche“ Scrollen

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es in einem meiner Beiträge zur WWDC-Keynote hab …

Zum Artikel »

Design

RE: 50 Gründe Photoshop NICHT für Webdesign zu verwenden

geschrieben am 19. Mai 2011 um 21:12 von Pipo

Eine der wenige Dinge, die von Anfang bei der Planung dieses Blogs feststanden, war die Rollenverteilung: als PHP-Junkie würde Enno sich um die technische Realisierung kümmern und als alter Photoshop-Fuchs würde ich mich dem Design widmen. Auch wenn das Design letzten Endes doch eine Gemeinschaftsproduktion wurde, möchte ich euch meine gesammelten Erfahrungen in dem Prozess nicht vorenthalten. Der lief nämlich folgendermaßen ab:…

Zum Artikel »