senäh

Artikel zum Tag "game center"


Gadgets, iPhone

Multiplayer auf dem iPhone

geschrieben am 15. Juni 2011 um 18:17 von Enno

Für die iPhone-Cracks unter euch sicherlich Kinderkacke, aber ich habe ja erst seit Kurzem das Vergnügen, das Game Center in vollem Umfang nutzen zu können. Und jenes Game Center ermöglicht über WiFi gegen irgendeinem x-beliebigen Menschen aus der ganzen iOS-Welt antreten zu können. Ich kannte dieses Random-One-On-One nur von nem Kumpel, der regelmäßig Fifa gegen irgendwelche Noobs gezockt hat. Das Ganze jetzt aber selbst mal erleben zu dürfen is schon cool.

Back in the days:

Zum Artikel »

Gadgets, iPhone

Aus dem Gefängnis ausgebrochen und stolz drauf

geschrieben am 12. Mai 2011 um 16:48 von Enno

Erwartungsvoller Titel, right? Naja, wenn man mich ein bissl kennt, sollte recht schnell ersichtlich sein, worum es hier geht. Enno, als Teilzeit-Apple-Fanboy, hat u.a. ein iPhone. Ein so-called jailbroken iPhone. Und vor 2 Wochen habe ich das Ding seit langer Zeit mal wieder gejailbreakt, jailgebreakt oder jailbroken… whatever. Da ich dabei nen recht krassen Versionssprung erlebt hab, will ich hier mal nen paar meiner Eindrücke festhalten.

Zum Artikel »