senäh

Artikel zum Tag "3ds"


Spiele

Nintendo mit großen Gewinneinbußen – Iwata verzichtet auf 50% seines Gehalts

geschrieben am 1. August 2011 um 13:22 von Pipo

Im Rahmen der E3 und Ankündigung der Wii U habe ich ja schon einmal davon berichtet, dass die Börse Nintendos neue Konsolenanküdigung nur sehr schlecht aufgenommen hat. Nach der E3 viel Nintendos Aktie um 7,5% und ich prognostiziere der Konsole ein weit geringeren finanziellen Erfolg als der Wii. Alles andere als erfolgreich scheint bis jetzt auch der Verkauf von Nintendos aktuellstem Handheld, dem Nintendo 3DS, zu laufen.…

Zum Artikel »


Spiele | Teil 3 der Serie: E3 2011 Berichterstattung

Nintendos Pressekonferenz

geschrieben am 8. Juni 2011 um 14:21 von Pipo

Die besten E3’s sind die E3’s auf denen eine neue Konsole vorgestellt wird. Dieses Jahr gab es neben Sonys neuen Handheld PS Vita außerdem eine neue Heimkonsole von Nintendo zu bestaunen. Seit gestern Abend kennen wir den Nachfolger der sehr erfolgreichen Wii von Nintendo: die „Wii U“. Diese bietet wie ihr Vorgänger ein sehr interessantes Steuerungskonzept.…

Zum Artikel »