senäh

Gadgets, Like, Spiele

News-Quickie: Mac OS X Lion ist da, GoldenEye 007 HD Remake kommt

geschrieben am 20. Juli 2011 um 15:46 von Pipo

Zwei gute Meldungen, die zwar nicht viel miteinenader zu tun haben, aber sehr erfreulich sind. Mac OS X Lion wurde gerade veröffentlicht und ein GoldenEye 007 HD Remake kommt! Trailer inside.

Mac OS X Lion

Apple hat soeben die neue Version ihres Betriebssystems Mac OS Lion veröffentlicht. Ihr könnt euch die Version hier herunterladen. Wohlgemerkt nur herunterladen! Im Laden zu kaufen gibt es das Betriebssystem ab dieser Version nicht mehr. Stört mich persönlich nicht sehr, allerdings wäre mir eine DVD-Version doch lieber gewesen. Egal. Mit meiner schnellen Studentenwohnheimleitung müsste das Betriebssystem schnell geladen sein B) Die Datei ist ~3,5GB groß. Was sagst du auf dem Dorf dazu, Enno?

Das neue Betriebssystem kostet übrigens studentenfreundliche 24€. Yeehaah!

Mac OS Lion

Mac OS X Lion

GoldenEye 007: Reloaded

Für die Jugend von heute nicht mehr vielen ein Begriff ist das N64-Spiel GoldenEye 007, welches zu seiner Veröffentlichung neue technologische Maßstäbe auf Konsolen setzte. Halo? Paah. Gears of War? Alles nur Nachahmer. GoldenEye 007 ist das Original. Nach einem Wii-Remake kommt jetzt endlich das HD-Remake mit modernem Online-Modus. Letz fetz!

Hier der erste Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=BYuBrzgV0xo

Allein diese Musik ^_^



Kommentare (0)

Kommentare sind geschlossen.