senäh

Gadgets, Smartphones

Flexible AMOLEDs bald auch bei dir im Haus

geschrieben am 26. Juli 2011 um 10:05 von Enno

Was mir gestern beim Durchstöbern meiner Read-It-Later-Liste aufgefallen ist: flexbible AMOLEDs gehen in Massenproduktion. Und ich habe nicht darüber gebloggt, WTF?!?!?

Was meint flexibel in dem Fall? In seiner Form veränderlich.

Flexible cat is flexible

Flexible cat is flexible

Logisch. Das wird dann hoffentlich tatsächlich sogar soweit gehen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft morgens unsere OLED-Zeitung nehmen, per UMTS, LTE oder was weiß ich die neusten Inhalte laden und schließlich unsere Zeitung aufschlagen, bei der es sich in Wahrheit um ein Display handelt. Hehe. Enno und seine Zukunftsvisionen.

Bildquelle: Flexible Cat is Flexible! ~ Funny Cat Pictures



Kommentare (1)

Pipo

geschrieben am 26. Juli 2011 um 12:21

This cat is legen - wait for it -dary!