senäh

Gadgets, iPhone, Web & Co

Erste Fotos der Google+ iOS-App

geschrieben am 7. Juli 2011 um 09:36 von Pipo

Das Google+ noch in der Beta steckt, sieht man an allen Enden und Ecken. Einer der noch fehlenden Features ist eine native App für iOS-Devices. Diese wurde zwar bereits angekündigt, aber nähere Infos blieben bis her aus. Nun sind die ersten Screenshots der App ins Netz gelandet und wie zu erwarten war, wird die iOS-App wahrscheinlich eine 1:1 Kopie der bereits erhältlichen Android-App.

Google+ iOS App - 1

Google+ iOS App - 1

Google+ iOS App - 2

Google+ iOS App - 2

Gute Sache, die Nähe zum Android-Original, finde ich. Die Android-App funktioniert tadellos und ist – was ich immer besonders mag – vor allem schnörkellos.

Via TNW.



Kommentare (1)

Enno

geschrieben am 7. Juli 2011 um 10:11

Ooooooooooooooh Mansen!!!